Retourenregelung der Helixor Heilmittel GmbH

Stand: Februar 2025

Wir erstatten ausschließlich Ware aus dem Apothekendirektbezug.
Ware, die beim Großhandel bestellt wurde, senden Sie bitte als Retoure an den Großhandel.

  1. Legen Sie zu Ihrer Retoure das ausgefüllte Beiblatt: Download Retourenblatt
  2. Schicken Sie Ihre Retoure ausreichend frankiert an:
    Helixor Heilmittel GmbH
    Fischermühle 1
    72348 Rosenfeld

Bitte beachten Sie

  • Eine Erstattung erfolgt bis zum Verfallmonat des Produkts in Höhe von 70 % des Bezugspreises.
  • Portokosten werden nicht erstattet.
  • Bei Reklamation zu einer direkten Lieferung durch Helixor (z.B. Fehlerfassung, Falschlieferung) kann innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware eine Retoure bei unserem Kundenservice angemeldet werden. In diesem Fall wird die Retoure zu 100 % erstattet.
  • Bei Außer-Handel-Ware oder Außer-Vertrieb-Ware erhalten Sie eine Gutschrift über den 100 %igen Warenwert.
  • Unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Retouren werden nicht angenommen.
  • Alle Retouren werden automatisch vernichtet.