Retourenregelung der Helixor Heilmittel GmbH
Stand: 1. September 2024
Wir erstatten ausschließlich Ware aus dem Apothekendirektbezug.
Ware, die beim Großhandel bestellt wurde, senden Sie bitte als Retoure an den Großhandel.
- Legen Sie zu Ihrer Retoure das ausgefüllte Beiblatt: Download Retourenblatt
- Schicken Sie Ihre Retoure ausreichend frankiert an:
Helixor Heilmittel GmbH
Fischermühle 1
72348 Rosenfeld
Bitte beachten Sie
- Bei Reklamation zu einer direkten Lieferung durch Helixor (z.B. Fehlerfassung, Falschlieferung) kann innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware eine Retoure bei unserem Kundenservice angemeldet werden. In diesem Fall wird die Retoure zu 100 % erstattet.
- Bei Außer-Handel-Ware oder Außer-Vertrieb-Ware erhalten Sie eine Gutschrift über den 100 %igen Warenwert.
- In allen anderen Fällen erfolgt eine Erstattung ab 3 Monate vor bzw. bis 6 Monate nach Ablauf des Verfallsdatums in Höhe von 70 % des Bezugspreises.
- Portokosten werden nicht erstattet.
- Unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Retouren werden nicht angenommen.
- Alle Retouren werden automatisch vernichtet.